Wie Du dein Mindset entsprechend aufstellst, um erfolgreich im Job und in Verhandlungen abzuschneiden, dass verrät Dir die Psychologin Laura Weidner – in diesem Blick über die Tischkante – dem Interview-Part des PRM-Podcast „Besser verhandeln“

Du wirst von diesem Interview profitieren, denn mit Laura Weidner blicke ich gemeinsam über die Tischkante in die Welt der Psychologie. Auch wenn die junge Hamburgerin zur Zeit ausschließlich Frauen dabei hilft, entspannt erfolgreich in ihrem Job zu sein, kannst Du als Mann auch noch eine ganze Menge von ihr lernen. Da bin ich, Andreas Schrader, mir sehr sicher, denn gerade das Thema „Mindset“ ist sowohl in meinen Inhouse-Workshops als auch in den Einzelcoachings immer ein gefragter Punkt. Und gerade dazu liefert Laura sehr gute Einblicke.

Dich erwartet ein unterhaltsames und mit vielen guten Ratschlägen versehenes Interview mit einer selbstbewussten Frau, die den Sprung in das Haifischbecken der Trainer, Coaches und Berater gewagt hat und sich darin pudelwohl fühlt.  

Viel Spaß beim Blick über die Tischkante mit Laura Weidner

 

Shownotes